Columbo - Fanseite
 

 

<< zurück
mitglieder menue
 
Login:
Pass:
Auto-Login
 
  Neu anmelden
 
tv-guide
 
Kauft ihr die Columbo-DVD's?
Ja, ich habe schon min. eine Staffel
Nein, ich kaufe sie nicht
Ich warte bis alle Staffeln erhältlich sind
Ergebnisse
 
tv-guide
 
23.09.2018
Heute im TV:
Kompletter TV-Guide
 
 
Die komplette Serie
 
 

Unser Columbo-Forum bietet jedem die Möglichkeit, Fragen zu stellen oder seine Meinung zu äußern.
-> zum Forum

 

Episoden Kommentare

um selbst einen Kommentar abzugeben gehe einfach zur gewünschen Episode, im Bereich "Kommentare" kannst du dann deinen Beitrag einfügen.




Waffen des Bösen  
Thomas Dolan
20.09.2018 16:13:18
 
Eigentlich eine sehenswerte Folge, wenn nicht der unsäglich "überspielende",Grimassen schneidende Clive Revill einem die Lust verderben würde. Aber der extrem coole Wohnmobil Typ und die passende Musik machen einiges wieder gut. Darum gibts von mir 7 von 10 Punkten.

Mord in eigener Regie  
Gast: Klaus Herzog
19.09.2018 12:55:00
 
Ich bin entsetzt darüber wie hier "Mord in eigener Regie ' bewertet wird. Als kleines Kind hab ich den Film (geb. 1972) gesehen und er blieb mir ein Leben lang in Erinnerung. Kgitiker loben den Film als einen wenn nicht der Beste der gesamten Reihe und diese Meinung teile ich voll und ganz

Niemand stirbt zweimal  
BY-Columbo
19.09.2018 09:57:23
 
Die Raben sehen Fledermäusen verdammt ähnlich :).

Der alte Mann und der Tod  
Gast: gelegentlicher Besucher
18.09.2018 18:48:25
 
Irgendwie zu konfus. Jetzt, wo ich weiss, dass Patrick McGoohan Regie führte, werde ich der Folge irgendwann nochmal eine letzte Chance geben :-)

Waffen des Bösen  
BY-Columbo
14.09.2018 14:12:34
 
Beim Dartfinish hat wohl jemand eine Rechenschwäche: Ein Wurf mit 66 Punkten auf Bulls Eye! :)

Blutroter Staub  
BY-Columbo
13.09.2018 14:00:09
 
Eigentlich hätte Hector Rangel lachen müssen, da die Tötung des Stieres durch Montoya diesem doch eigentlich nicht möglich war. Insofern ist die gesamte Logik der Episode dahin.

Wein ist dicker als Blut  
Columbologe
11.09.2018 19:29:37
 
@Gast Der Wein oxydiert, weil Carsini die Klimaanlage, die für die Temperaturregulierung verantwortlich ist, ausgeschaltet hatte, damit Ric erstickt. Die Frage bleibt aber berechtigt. Was für eine Fehlkonstruktion und wie ungeeignet zur Lagerung kostbarer Weine muss dieses Gewölbe sein, wenn - wie Columbo sagt - es bei einer Außentemperatur von 40° in dem Gewölbe über 60° heiß wird!

Mord nach Rezept  
Gast: Hello17
09.09.2018 00:43:27
 
Ach, einen habe ich noch. In der Wohnung ist der Kreideumriss von Flemmings Frau auf den Boden gemalt worden und daß, obwohl sie noch leben soll.
Seite 1 von 196
[<<] [<] [1] [2] [3][193] [194] [195] [196] [>] [>>]
     
   
    Impressum | Haftung | Kontakt | Datenschutz
 
    © www.icolumbo.de 2002 - 2018