Columbo - Fanseite
 

 

<< zurück
mitglieder menue
 
Login:
Pass:
Auto-Login
 
  Neu anmelden
 
tv-guide
 
Kauft ihr die Columbo-DVD's?
Ja, ich habe schon min. eine Staffel
Nein, ich kaufe sie nicht
Ich warte bis alle Staffeln erhältlich sind
Ergebnisse
 
tv-guide
 
15.07.2018
Heute im TV:
Kompletter TV-Guide
 
 
Die komplette Serie
 
 

Unser Columbo-Forum bietet jedem die Möglichkeit, Fragen zu stellen oder seine Meinung zu äußern.
-> zum Forum

 

Episoden Kommentare

um selbst einen Kommentar abzugeben gehe einfach zur gewünschen Episode, im Bereich "Kommentare" kannst du dann deinen Beitrag einfügen.




Blutroter Staub  
Gast: Hallo17
14.07.2018 23:32:59
 
Super Folge. Motiv absolut nachvollziehbar. Allerdings frage ich mich, wo Frau Columbo die ganze Zeit ist, in der der Inspektor „festgehalten“ wird.

Keine Spur ist sicher  
Columbologe
13.07.2018 18:06:48
 
@ Thomas Nein, der Satz kommt im Original auch so vor. Er ist der beste Hinweis darauf, dass eventuell Columbo nur ein Auge haben könnte, wie auch sein Darsteller.

Der Schlaf, der nie endet  
Gast: Hallo17
10.07.2018 21:43:48
 
Zu den vorangegangenen Kommentaren: der 1. Mord war keiner, sondern Notwehr. Es ging auch nicht darum, die Täterschaft zu vertuschen, sondern die Liebschaft zur Patientin und die Tests mit Drogen. Deshalb konnte er es nicht zugeben. Das 2. war Mord. Es war kaltblütig und berechnend.

Keine Spur ist sicher  
Gast: Thomas
10.07.2018 02:00:14
 
"Drei Augen sehen besser als eins."

Im Original ist niemand im Bild als das gesagt wird. Die Synchronisation erlaubt sich öfter solche Zutaten, um einen Film etwas prägnanter und lustiger zu gestalten. Wahrscheinlich wurde dieser Satz frei erfunden.

Tödliche Liebe  
Columbologe
08.07.2018 19:53:05
 
@rekath16 "Tödliche Liebe" steht bei mir aktuell auf Rang 66, ist also die viertschwächste Folge. Der Mörder ist ein Wichtigtuer, der Mordplan umständlich. Wie konnte Creighton sich sicher sein, dass tatsächlich die vergiftete oberste Flasche genommen werden würde, und dass Neddy genug davon trinken würde, um bewusstlos zu werden? Es gibt keinen Grund, den Mord nicht zu zeigen; mich stört, dass er "rausgeschnitten" wurde. Das Alibi (blind, ohne Sehschlitze in der Maske ohne erkennbaren Sinn dahinter im Straßenverkehr herum zu rasen) sprengt die Grenzen der Glaubwürdigkeit. Das erste Verdachtsmoment mit den Champagnerkorken ergibt für mich nach 26 Jahren noch immer keinen Sinn. Wie Columbo auf den Privatdetektiven kommt, hab ich mich auch immer gefragt. Steht in ganz L.A. nur ein einziger Beerenbaum? Woher kennt Columbo alle Bäume der Stadt? Immerhin ist der Rocksong "Closer Closer Your Lips to Mine" dufte.

Momentaufnahme für die Ewigkeit  
Gast: Hello17
02.07.2018 22:50:32
 
Das ist eine meiner Lieblingsfolgen. Daß die Dame umgelegt wird ist nachvollziehbar.
Meinen Segen hat er dafür.
Allerdings der 2. Mord ist nicht ok.
Der Zweck heiligt nicht die Mittel

Ein Toter in der Heizdecke  
rekath16
01.07.2018 12:32:03
 
Schöne Klassikerfolge mit toller Gegenspielerin.
Ich habe es sehr genossen, diese Episode zu sehen.
Schade, dass Columbo Lauren festnehmen musste.

9/9

Bluthochzeit  
rekath16
01.07.2018 12:17:06
 
Traurig aber wahr. Die Folge ist ein neuer Tiefpunkt.
Schade, trotz super Starauftritt von Lance LeGault.

1/9
Seite 1 von 189
[<<] [<] [1] [2] [3][186] [187] [188] [189] [>] [>>]
     
   
    Impressum | Haftung | Kontakt | Datenschutz
 
    © www.icolumbo.de 2002 - 2018