Columbo - Fanseite
 

 

<< zurück
mitglieder menue
 
Login:
Pass:
Auto-Login
 
  Neu anmelden
 
tv-guide
 
Der Schwierigkeitsgrad der Fehlerbilder ist...
...zu hoch, finde nie alle Fehler.
...gut so, muss etwas suchen finde die Fehler aber.
...zu niedrig, finde ganz schnell alle Fehler.
Ergebnisse
 
tv-guide
 
22.05.2018
Heute im TV:
Kompletter TV-Guide
 
 
Die komplette Serie
 
 

Unser Columbo-Forum bietet jedem die Möglichkeit, Fragen zu stellen oder seine Meinung zu äußern.
-> zum Forum

 

Neuen Eintrag schreiben:
Bitte tragt hier KEINE Links mittels http:... ein - Danke
Name
Kommentar:

Besucher Einträge:
Seite 1 von 73
[<<] [<] [1] [2] [3][70] [71] [72] [73] [>] [>>]

 
 Eintrag von:
Thomas
geschrieben: 11.05.2018 20:38:36
In den Folgen, die zur Zeit auf ZDFneo laufen, ist Columbo nicht mehr Inspektor, sondern wie im Original Lieutenant. Ich meine in Folge 66 (Keine Spur ist sicher) kam der Wechsel. Vorher war er noch Inspektor.
 
 
 Eintrag von:
moi
geschrieben: 10.04.2018 20:35:55
Habe die Serie zum ersten Mal als Kind gesehen und fand die höfliche, geschickte und lustige Herangehensweise von Columbo immer unterhaltsam und super sympathisch! Dies vor allem im Vergleich zu so vielen anderen Krimiserien, in denen es nur darum geht, dass der/die Protagonist/in "supercool" und die Verbrecher/innen "super böse" sind und viel Gewalt gezeigt wird. So etwas fasziniert mich nicht, sondern ich finde es unrealistisch und langweilig - immer das gleiche - gähn.
 
 
 Eintrag von:
Christian
geschrieben: 21.02.2018 06:34:55
KLASSE - SUPER SCHAUSPIELER - UNVERGESSLICH
 
 
 Eintrag von:
Appolodorus
geschrieben: 20.02.2018 09:18:06
Tolle Seite habt ihr da entwickelt.
Macht Spaß hier reinzuschauen.
Das Design müsst ihr beibehalten weil es schön auf die 70er abgestimmt ist. Vielen Dank für eure tolle Arbeit hier und macht weiter so.
 
 
 Eintrag von:
Columbologe
geschrieben: 09.02.2018 12:12:18
@Sanspareille Die Serie wurde zum Teil 1992 mit Horst Sachtleben neusynchronisiert, weil die ARD acht Folgen mehr oder weniger stark gekürzt hatte. Der Kommerzsender RTL wollte, um mehr Werbung platzieren zu können, die Folgen ungeschnitten ausstrahlen. Damit nicht innerhalb eines Films die Stimmen wechselten, musste in 8 Fällen der ganze Film neu eingesprochen werden. Klaus Schwarzkopf war tot, Claus Biederstaedt anderweitig beschäftigt; so nahm man Horst Sachtleben, was viele Columbo-Fans sehr ärgert. Auf den DVDs sind ausschließlich die Neusynchros enthalten; das betrifft auch die 4 ersten Folgen von 1989, die ursprünglich Hans Sievers für den Videomarkt synchronisierte. Die Urfassungen der geschnittenen Folgen aus den 70ern befinden sich im Privatbesitz eingefleischter Fans und werden leider im deutschen Fernsehen nicht mehr gezeigt.
 
 
 Eintrag von:
Sanspareille
geschrieben: 08.02.2018 14:26:41
Wer spricht denn Columbo auf den DVDs?
Sachtleben und Bierstedt finde ich recht schlimm. Mag Schwafzkopf am liebsten.
Warum ist die Serie überhaupt doppelt synchronisiert worden? Und betrifft das die kompletten Folgen oder nur Columbo?
 
 
 Eintrag von:
Columbologe
geschrieben: 05.02.2018 17:12:10
Nur noch zwei Wochen, dann steigt hoffentlich in vielen Häusern der Welt eine 50-Jahre-Columbo-Jubiläumsfeier, denn im Februar vor einem halben Jahrhundert ging es los: Peter Falk verkörpert den liebenswertesten und zugleich cleversten Polizisten seit es Verbrecher gibt. 50 Jahre später hat sich viel verändert: Gute Krimidrehbücher sind Mangelware geworden, Peter Falk hat uns verlassen, Richard Levinson hat uns verlassen, Klaus Schwarzkopf hat uns verlassen, Uwe Friedrichsen hat uns verlassen, Hans Sievers hat uns verlassen. Aber Claus Biederstaedt(89) lebt noch! Mit Horst Sachtleben auf Columbo kann ich nur schlecht leben. Die Folgen mit ihm höre ich mir entweder im englischen Original oder in der alten ARD-Synchro. an.
 
 
 Eintrag von:
Groovie
geschrieben: 01.02.2018 17:29:07
Columbo Klasse, nur Sachtlebens Stimme passt irgendwie nicht !
 
 
 Eintrag von:
Nur ein Besucher
geschrieben: 31.01.2018 15:34:17
Noch eine kleine Anmerkung: Eine Webseite mit einer Tabelle aufzubauen ist total veraltet! Leider gibt es immer noch zu viele solcher Seiten im Netz! Tut mir leid für die Klugscheisserei, aber ich musste das mal los werden. Also viel Erfolg!
 
 
 Eintrag von:
Nur ein Besucher
geschrieben: 31.01.2018 15:31:23
Hallo, Ihr solltet euere Website mal dringend überarbeiten und auf den neuesten Stand bringen, d. h. responsives Design (für verschiedene Endgeräte) und HTML5 (Tags wie header, nav, article etc.)!!!
Viel Spaß bei der Arbeit!
 
Seite 1 von 73
[<<] [<] [1] [2] [3][70] [71] [72] [73] [>] [>>]
     
   
    Impressum | Haftung | Kontakt | Datenschutz
 
    © www.icolumbo.de 2002 - 2018